Skip to content
Das Key-Visual zu «JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean»: Es Zeigt die Hauptcharaktere des Anime, welches auf Netflix erscheinen wird.

Netflix: «JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean» Startdatum vorverlegt

Jolyne Cujoh kommt früher als erwartet! Netflix hat das Startdatum von «JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean» bekannt gegeben.

«JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean»: Start auf Netflix verschoben

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Netflix die Streaming-Rechte an «JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean» gesichert hat. Im Rahmen des Events «Netflix Festival Japan 2021» wurden heute nun neue Details zu Part 6 der «JoJo’s Bizarre Adventure»-Anime-Reihe bekannt gegeben. So hat man das Startdatum der Anime-Serie vorverlegt. «JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean» startet demnach schon am 1. Dezember 2021 auf dem Streaming-Dienst. Ursprünglich sollte der Startschuss am 21. Dezember 2021 fallen. Zur Bekanntgabe des neuen Startdatums wurden außerdem vier neue Promotional Videos veröffentlicht.

Promo-Videos zur Anime-Serie:

Netflix zeigt die ersten 12 Folgen von «JoJo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean»

Im gleichen Atemzug gab Netflix bekannt, dass man ab Dezember die ersten 12 Folgen der Anime-Adaption von Hirohiko Arakis Manga sehen kann. Die restlichen Folgen sollen zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

KAZÉ sicherte sich die Disc-Rechte

Publisher KAZÉ sicherte sich hierzulande die Lizenz an der Anime-Serie und veröffentlicht sie seit kurzem auf Disc. Das erste Volume zu Part 1 von «JoJo’s Bizarre Adventure» erschien hierzulande am 1. Juli 2021.

>> Hier Volume 1 bestellen

Handlung:

2011, Florida (USA) – Als Jolyne Cujoh und ihr Freund während einer Ausfahrt in einen Unfall geraten, wird sie für dafür schuldig gesprochen und muss 15 Jahre ins Gefängnis. Wird sie je aus diesem Gefängnis, diesem Meer aus Steinen, freikommen? Der letzte Kampf um das Schicksal der Joestar-Familie, das über Jahrhunderte hinweg mit dem von Dio verflochten ist, beginnt. (Quelle: Netflix)

Quelle: Netflix