Home

Netflix hat einen neuen Anime produziert und hier findet ihr einen ersten Trailer zur kommenden Anime-Serie «Dragons Dogma»…

Bei dem Anime «Dragons Dogma» handelt es sich um eine Anime-Adaption zum gleichnamigen Videospiel. Das Ur-Spiel wurde im Mai 2012 für die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Eine weitere Version des Spiels folgte dann im Oktober 2017 für die Next-Gen-Konsolen. Im April 2019 folgte dann der Release auf der Nintendo Switch.

Wie wir gestern bereits in unserer Monats-Übersicht berichtet haben, fügt der Streaming-Anbieter den Anime am 17. September 2020 seinem Katalog hinzu.

«Dragons Dogma» zählt sieben Episoden, welche nach den Sieben Todsünden benannt wurden. Der Anime entstand im Studio Sublimation unter der Regie von Shin’ya Sugai. Das Skript stammte aus der Feder von Kurasumi Sunayama und für das Charakterdesign war Iku Nishimura verantwortlich.

>>Serie bei Netflix anschauen<<

Deutscher Trailer zu «Dragons Dogma»:

Handlung:

Ein Drache, der nach über 100 Jahren plötzlich auftauchte, brannte das Dorf Cassardis vollständig nieder. Ethan trat dem Drachen entgegen, um seine geliebte Familie zu beschützen, aber dieser nahm ihm sein Herz. Obwohl er eigentlich tot sein sollte, ist er als »Auferstandener« wieder zum Leben erwacht. Zusammen mit Hannah, einer Bauernfrau, die plötzlich auftauchte, macht er sich auf die Reise, um sein Herz zurückzugewinnen.

Während seiner Reise kämpft Ethan gegen Dämonen, die für die sieben Todsünden stehen. Doch er ahnt nicht, dass er mit jedem Dämon, den er bekämpft, einen Teil seiner Menschlichkeit verliert …

Quelle: Netflix