Home

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Anime-Neuheiten, die Netflix für uns im September bereithält.

Von neuem «Sword Art Online»-Stoff bis hin zu unseren Schwimm-Jungs aus «Free!». Der September hält für uns ein paar wirkliche Highlights bereit. Alle Neuzugänge findet ihr hier…

Anime-Filme:

«Sword Art Online – The Movie: Ordinal Scale»

Datum: 1. September 2020

Handlung:

2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler und während Asuna und die anderen bereits seit einer Weile Teil der Oridinal-Scale-Community sind, steigt Kirito erst später in das Spiel ein.
Doch merkwürdige Dinge gehen in dem Spiel vor und unsere Freunde müssen sich einer neuen Bedrohung entgegenstellen …

JOTAKU.de - Sword Art Online Ordinal Scale: Erste 12 Minuten ...

Anime-Serien:

«Free!: Dive to the Future»

Datum: Ab 1. September 2020

Handlung:

Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney. Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

«Free!» bei Netflix schauen

Free! Dive to the Future Episode 12 || See You in 2020!!! | Free ...

«Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online»

Datum: 1.September 2020

Handlung:

Karen Kohiruimaki wünscht sich nichts sehnlicher, als klein und niedlich zu sein, denn ihre Körpergröße von 1,83 m lässt sie überall herausstechen. Über einige Umwege entdeckt sie schließlich das Spiel „Gun Gale Online“ und so erfüllt sich endlich ihr Traum. Als LLENN, ihrem kleinen, in Pink gekleideten Avatar, erarbeitet sie sich einen Ruf als gefürchteter „pinker Dämon“. Ganz im Spiel versunken, trifft sie bald auf eine weitere geschickte Spielerin namens Pitohui, die allerdings etwas seltsam und exzentrisch scheint. Sie lädt LLENN ein, beim sogenannten „Squad Jam“ mitzumachen, einem Battle Royale, bei dem nur die besten Teams siegreich hervorgehen…

Hand-to-Hand Combat | Sword Art Online Alternative: Gun Gale ...

«Beyblade Burst Turbo»

Datum: 1. September 2020

Handlung:

Bart Aoi besitzt ein Beyblade namens Valkyrie. Er liebt es, damit Kämpfe auszutragen und zu gewinnen. Sein bester Freund Shuu Kurenai ist ebenso ein „Beyblader“, der ein Blade mit dem Namen Spriggan nutzt. Im Gegensatz zu Bart ist er jedoch ein Elite-Blader ein wahres Genie der dennoch viel Aufwand in seinen Ruf steckt.

 

New Beyblade Burst Sparking Anime Begins on April 3 | Manga Thrill

«Dragon’s Dogma»

Datum: 17. September 2020

Handlung:

Die Animeserie Dragon’s Dogma von Netflix adaptiert das gleichnamige Videospiel und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Herz von einem Drachen gestohlen wurde. Fortan sinnt der nach seinem Tode wiederauferstandene Mann, der nur “Erweckter” genannt wird, auf Rache.

Serie bei Netflix schauen

Dragon's Dogma: Erste Bilder zum Anime / Release-Datum veröffentlicht