Skip to content

«My Hero Academia – Two Heroes»: Movie bald bei ProSieben MAXX

ProSieben MAXX wird im nächsten Monat den Film «My Hero Academia – Two Heroes» ausstrahlen!

Wie wir bereits berichteten, zeigt ProSieben MAXX ab dem 1. März 2021 die dritte Staffel von «My Hero Academia». Nun hat der Free-TV-Sender weitere gute Neuigkeiten für alle Fans der Serie!

So soll nur wenige Tage später, nämlich am 5. März 2021, der erste Movie «My Hero Academia – Two Heroes» in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Dies geschieht um 20:15 Uhr im Rahmen der freitäglichen Anime Night.

Die Disc-Veröffentlichung der Serie und der Filme erfolgt durch KAZÉ Anime. Der Release der vierten Staffel soll im Juni 2021 starten. Der zweite Movie «My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising» soll am 20. Mai 2021 in den Handel kommen. Zudem ist eine Kinovorführung im Rahmen der KAZÉ Anime Nights geplant.

 

>> Hier könnt ihr den ersten Movie auf Disc kaufen!

 

Visual zur Ankündigung:

Darum geht es bei «My Hero Academia – Two Heroes»:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Deshalb ist er umso glücklicher, als beide zusammen nach I-Island fliegen. Auf dieser künstlichen, beweglichen Insel leben allerhand Wissenschaftler, die die Superhelden und ihre Spezialitäten erforschen sowie passende Items und Kostüme entwickeln. Anlässlich der gerade stattfindenden I-Expo will All Might seinen alten Freund David Shield besuchen – einen der berühmtesten Forscher auf I-Island. Während sich die beiden über alte Zeiten austauschen, findet Izuku in Davids Tochter Melissa schnell eine neue Freundin. Und als auch noch seine Klassenkameraden der Yuei auftauchen, scheint ein paar lustigen Ferientagen nichts im Wege zu stehen – bis bei der Expo-Eröffnungsparty auf einmal Superschurke Wolfram den Saal stürmt und alle Bewohner der Insel zu seinen Geiseln erklärt!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: ProSieben MAXX