Home

Im heutigen Newsletter hat KAZÉ vier deutsche Sprecher für das «Lupin III. vs. Detektiv Conan»-Special bestätigt!

Wie wir bereits vor kurzem berichteten, veröffentlicht KAZÉ Anime voraussichtlich am 3. Dezember 2020 «Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special» auf Disc. Das TV-Special aus dem Jahr 2009 spielt inhaltlich noch vor dem Kino-Crossover, welches hierzulande bereits im vergangenen Jahr im Kino sowie als Disc-Release zu sehen war.

Heute bestätigte der Publisher in einem neuen Newsletter, dass für die deutsche Synchronisation des TV-Specials wieder die bekannten Sprecher mit an Bord seien. Hierbei handelt es sich um Peter Flechtner als Lupin III., Sarah Riedel als Fujiko, Tilo Schmitz als Jigen und Stefan Staudinger als Zenigata.

 

>> Hier könnt ihr euch das Special vorbestellen!

 

Darum geht es im TV-Special:

Im Königreich Vespania sterben die Königin Sakura und ihr Sohn Gill – nur die junge Prinzessin Mira bleibt zurück. Widerwillig fliegt sie zu einem Staatsbesuch nach Japan, wo sie mit Ran zusammenstößt. Als beide erkennen, dass sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen, tauschen sie die Rollen. Völlig überrumpelt muss Ran sogar mit nach Vespania fliegen – natürlich nicht ohne Conan! Und auch Meisterdieb Lupin ist schon vor Ort…

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ