Home

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde bekannt gegeben, dass das TV Special «Lupin III vs. Detektiv Conan» in Deutschland veröffentlicht wird…

Bereits im letzten Jahr kamen Fans mit dem Kinofilm «Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie» hierzulande auf ihre Kosten. Doch auch das TV-Special aus dem Jahr 2009, welches vor dem Film spielt, findet seinen Weg nach Deutschland.

Durch einen Eintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurde bekannt, dass der Film in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray erscheint. So soll die DVD wie üblich als Limited Edition und die Blu-ray als Amaray erscheinen.

Das TV-Special erscheint voraussichtlich am 3. Dezember 2020 auf Disc. Informationen zu Extras gibt es derzeit noch nicht. Eine Vorbestellung ist ebenfalls noch nicht möglich.

 

Darum geht es im TV-Special zu «Lupin III vs. Detektiv Conan»:

Das Königreich Vespania sorgt aufgrund eines kürzlich entdeckten Mineralvorkommens für großes Aufsehen, das auch bei Lupin III ein großes Interesse weckt. Zur selben Zeit sterben unerwartet die Königin und der Prinz bei einem Jagdunfall, sodass Prinzessin Mira die Nächste in der Thronfolge wird.Während Prinzessin Miras Staatsbesuches in Japan, rennen Mira und Ran ineinander, die verblüfft feststellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Sofort ergreift Mira die Chance, mit Ran den Platz zu tauschen. Folglich muss Ran als Double herhalten und fliegt zurück nach Vespania, wo Conan inzwischen mit Jigen versucht, den fragwürdigen Tod der Königin aufzuklären…

Quelle: Amazon, aniSearch (Inhalt)