Skip to content

KSM lizenziert «Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna»

Der Publisher KSM Anime hat ein weiteres Digimon-Projekt lizenziert und diesmal ist es das neueste Filmwerk im Adventure-Universum!

«Digimon» ist eines der beliebtesten Anime-Franchise und das verdankt man in Deutschland den frühen TV-Ausstrahlungen auf u.a. dem Sender RTL2. Darum verwundert es nicht, dass zum Franchise stetig Neues produziert wird. Aktuell läuft noch der Reboot-Anime «Digimon Adventure:» (2020) und weitere Projekte sind bereits angekündigt.

Eines der beliebtesten Teile des Franchise sind die Anfangsstaffeln «Digimon Adventure» rundum Tai, Matt, Sora und den anderen DigiRittern. Natürlich gab es zu diesen Staffeln bereits etliche Filme. Die letzten auf Deutsch erschienenen Filme waren Teil der sechsteiligen Filmreihe «Digimon Adventure tri.», die Jahre nach der Serie spielen.

>>> Sichert euch hier die Blu-ray des 1. Teiles der Hexalogie «Digimon Adventure tri.» <<<

Der letzte Film «Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna» spielt zeitlich noch später als die sechsteilige Filmreihe und ist 2020 in Japan ein Erfolg gewesen. Darum überrascht es wenig, dass der deutsche Publisher KSM Anime bekanntgab sich die Lizenz an dem Film gesichert zu haben. Immerhin hat KSM schon den Großteil des «Digimon»-Franchise auf DVD, Blu-ray, VoD und sogar ins Kino gebracht.

Für weitere Informationen zur Filmveröffentlichung müssen wir uns noch gedulden. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden!

Japanischer Trailer: