Skip to content

Film zu «That Time I Got Reincarnated as a Slime» erscheint 2022!

Nach 9 Monaten im Simulcast überrascht das Franchise rundum «That Time I Got Reincarnated as a Slime» mit einer Film-Ankündigung!

Heute lief die letzte Folge der 2. Staffel von «That Time I Got Reincarnated as a Slime» («TenSura») im japanischen Fernsehen. Kaum war das Finale vorbei und schon kam eine Knaller-Meldung herein: ein Kinofilm im Herbst 2022!

Seit Oktober 2018 wurde «TenSura» im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie beinhaltet insgesamt 48 Folgen in 2 Staffeln. Dazu kamen noch 3 Recap-Episoden, 5 OAD-Episoden und eine 12-teilige Ablegerserie namens «The Slime Diaries». Der Anime entstand im Studio 8bit (u.a. «Summer Wars») unter der Regie von Yasuhito Kikuchi und Atsushi Nakayama. Hierzulande ist der Anime bei Crunchyroll und Anime on Demand verfügbar.

Die erste Staffel von «TenSura» wurde auf dem deutschen Sender TNT Comedy mit deutscher Synchronisation gezeigt. Auf Crunchyroll und AoD ist diese ebenfalls zu hören. KAZÉ Anime ist für den Vertrieb der ersten Staffel in 4 Volumes verantwortlich und bringt am 21. Oktober 2021 den Abschluss im deutschsprachigen Handel heraus. Volume 1 erschien mit einem Sammelschuber für die 4 Volumes.

>> Hier könnt ihr Volume 1 bestellen!

Teaser zum Film:

Quelle: Film-Website