Skip to content

«Meine Wiedergeburt als Schleim!»: So sieht der Disc-Schuber aus

KAZÉ hat vorab das Design des Sammelschubers zur Serie «Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt!» präsentiert!

Im Juni 2021 startet KAZÉ hierzulande mit der Disc-Veröffentlichung von «Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt!». Nun hat der Publisher das Design des Sammelschubers vorgestellt, der dem ersten Volume beiliegt. Dieses könnt ihr weiter unten im Artikel betrachten.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 17. Juni 2021 auf DVD und Blu-ray. Abgesehen vom enthaltenen Schuber kommt die Disc in einem Digipack daher. Das Volume enthält die ersten sieben Episoden des Animes mit deutscher und japanischer Tonspur. Welche Extras enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.

Die erste Staffel von «Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt!» feierte in Japan im Oktober 2018 ihre Premiere und umfasst insgesamt 25 Folgen. Der Anime entstand im Studio 8bit (u.a. «Summer Wars») unter der Regie von Yasuhito Kikuchi. Hierzulande ist der Anime auch bei Crunchyroll verfügbar.

 

>> Hier könnt ihr euch Volume 1 vorbestellen!

 

Schuber-Design:


Darum geht es in «Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt!»:

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen, doch als er die Augen wieder öffnet, findet er sich plötzlich in einer anderen Welt wieder – und das in Form eines Schleims! Von nun an muss er sein Bestes geben, die Völker dieser Fantasy-Welt zu vereinen und dabei nicht als RPG-Futter zu enden.

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ (Twitter)