Skip to content

KAZÉ veröffentlicht weitere Folgen von «Bleach»

Im heutigen Newsletter gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass weitere Folgen von «Bleach» ab 2018 auf DVD erscheinen werden…

Am 13. Oktober erscheint die dritte Box von «Bleach» hierzulande auf DVD, welche die Folgen 42-63 enthält. Bereits auf der dritten Box werden neue Folgen enthalten sein. Nun hat der Publisher im Newsletter weitere neue Folgen für 2018 bestätigt

KAZÉ hat sich die Episoden 64-131 von «Bleach» gesichert und will diese ab Februar 2018 auf drei weiteren DVD-Boxen veröffentlichen. Außerdem konnten viele der alten Sprecher erneut verpflichtet werden (wir berichteten). Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch die bisher erschienenen Boxen der Serie sichern:

> Box 1

> Box 2

> Box 3

Darum geht es in «Bleach»:

Ichigo hat seinen Kampf gegen den stärksten der Shinigami-Kommandanten ganz knapp gewonnen. Da will sich schon der Nächste mit ihm anlegen, ausgerechnet auch noch Rukias arroganter Bruder. Eigentlich hat Ichigo dafür gar keine Zeit, denn ihre Hinrichtung steht kurz bevor. Die kleine Gruppe, die in die Soul Society aufgebrochen war, um sie zu befreien, ist zerstreut und an eine Rückkehr in die Menschenwelt ist nicht zu denken. Nur gut, dass Ichigo wenigstens diese besserwisserische Katze Yoruichi, die sich gerade als echt heiße Mieze entpuppt hat, an seiner Seite hat. Ichigo muss unbedingt stärker werden, den nächsten Kampf gewinnen und Rukia befreien.

Quelle: KAZÉ