Das KAZÉ neue «Bleach»-Folgen synchronisiert war schon länger bekannt, jetzt ließ der Publisher die Katze aus dem Sack!

Vor einiger Zeit kündigte KAZÉ an, neue «Bleach»-Folgen zu synchronisieren. Auf der dritten DVD-Box, die am 29. September erscheint werden die Folgen 53 – 63 enthalten sein die jetzt synchronisiert werden.

Nun wurde angekündigt das für «Bleach» fast alle Sprecher für ihre Rollen zurückgewonnen werden konnten. Konrad Bösherz und Antje von der Ahe werden wieder in ihren Rollen als Ichigo und Rukia zu hören sein. Nur einige wenige Nebenrollen mussten neu besetzt werden, darunter auch Uryu Ishida, dessen alter Sprecher Markus Pfeiffer aus terminlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung stand. Dazu Richard Westerhaus:

“Ich denke, dass wir mit Arne Stephan einen super Ersatz haben, da er wie ein junger Markus Pfeiffer klingt. Und damit haben wir in der Stimme so gut wie keinen Bruch.”

Das sind die Neubesetzungen in der Übersicht:

  • Uryu Ishida: Arne Stephan
  • Karin Kurosaki: Tabea Hilbert
  • Yoruichi Shihoin: Julia von Tettenborn
  • Zangetsu: Tobias Brecklinghaus

>>> «Bleach» bei Amazon bestellen

Quelle: KAZÉ Newsletter