Home

Der Publisher KAZÉ hat heute enthüllt, dass es für das Jahr 2021 einen «Haikyu!!»-Kalender geben wird!

Im heute erschienenen KAZÉ-Newsletter wurde ein Wandkalender für das Jahr 2021 zur Manga-Serie «Haikyu!!» angekündigt. Dieser soll farbige Artworks des Mangaka Haruichi Furudate beinhalten und weist das Format 42,0 x 29,7 cm auf. Als Erscheinungstermin gab der Publisher den 6. August 2020 an. Der Preis des Kalenders beläuft sich hierbei auf 14,95 EUR.

Im selben Atemzug kündigte man des Weiteren eine neue Kooperation mit dem deutschen Volleyball-Team Berlin Recycling Volleys an. Der Publisher verlost per Social Media vom Team signierte Mangas, einen Volleyball sowie Schlüsselanhänger. Hierbei handelt es sich bereits um die zweite Zusammenarbeit zwischen KAZÉ und den BR Volleys, zuletzt war dies im Februar 2020 der Fall.

Deckblatt des Kalenders:

Darum geht es bei «Haikyu!!»:

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, mit deren Team er seinen Traum wahrmachen und es ganz nach oben schaffen könnte. Doch plötzlich steht er seinem größten Kontrahenten gegenüber: dem arroganten Tobio. Das Probespiel hat noch nicht begonnen, da fliegen zwischen den beiden schon die Fetzen und sie werden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Wer kein Teamplayer ist, fliegt eben raus!

Quelle: KAZÉ (Newsletter vom 07.06.2020)