Bevor Mitte April «Inuyashiki Last Hero» Vol. 1 in den Handel kommt, wurden nun die deutschen Synchronsprecher bekannt gegeben!

Bereits im August 2018 wurde bekannt, dass sich der deutsche Anime-Publisher Universum Anime die Rechte an der 11-teiligen Serie «Inuyashiki Last Hero» gesichert hat. Am 12. April diesen Jahres wird nun Volume 1 als Limited Collector’s Edition in den Handel kommen. Bevor dies aber geschieht, stellte Universum Anime heute den deutschen Sprechercast zur Serie vor.

Die Synchronarbeiten fanden bei der Neue Tonfilm München statt. In den Hauptrollen sind Christian Tramitz als Ichiro Inuyashiki sowie Tim Schwarzmaier als Hiro Shishigami zu hören.

Die deutschen Sprecher bei «Inuyashiki Last Hero»:

Charakter Sprecher
Ichiro Inuyashiki Christian Tramitz
Hiro Shishigami Tim Schwarzmaier
Naoyuki Ando François Goeske
Mari Inuyashiki Katharina von Daake
Marie Inuyashiki Dana Geissler
Takeshi Inuyashiki Dylan Ciletti
Samejima Josef Vossenkuhl
Humino Inoue Zina Laus
Satoru Hamada Maximilian Belle

>>> «Inuyashiki Last Hero» vorbestellen

Darum geht es bei «Inuyashiki Last Hero»:
Der 58-jährige Inuyashiki hat einfach kein Glück in seinem Leben. Seine Frau und Kinder ignorieren und strafen ihn mit Respektlosigkeit und zu allem Überfluss wird bei ihm dann auch noch Krebs diagnostiziert und ihm bescheinigt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Doch als es scheint, dass es eigentlich gar nicht mehr schlimmer werden könnte, schlägt ein gleißend helles Licht auf die Erde ein und trifft den alten Mann.

Als er etwas später wieder zu sich kommt, ist jedoch alles anders … Inuyashiki fühlt sich so jung wie nie und auch der Krebs scheint besiegt zu sein. Durch seine neuen Kräfte kann er nun ein Held sein, welcher des Respektes wert ist, den er zuvor nie bekommen hat.

Quelle: Universum Anime