Universum Anime hat sich die Rechte an der 11-teilgen Anime-Serie «Inuyashiki Last Hero» gesichert und plant eine Veröffentlichung im Jahr 2019…

«Inuyashiki Last Hero» ist eine Anime-Serie aus dem Studio MAPPA, welche gegen Ende des Jahres 2017 im japanischen TV ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf eine Mangareihe von Hiroya Oku (u.a. «Gantz»).

Der deutsche Publisher Universum Anime hat sich nun die Lizenz zur Serie geschnappt und plant einen Release für das erste Halbjahr 2019 auf DVD und Blu-ray. Neben dem untertitelten O-Ton wird selbstverständlich auch eine deutsche Synchronisation enthalten sein.

Die Story dreht sich um den 58-jährigen Inuyashiki, der nach einer Begegnung der dritten Art als Roboter erwacht und seine neuen Kräfte im Kampf für das Gute einsetzt!

Trailer

Bildergalerie

Quelle: Universum Anime (Facebook)