Skip to content

«Interspecies Reviewers»: Termin des Disc-Releases bekannt

Peppermint anime hat den Termin für den deutschen «Interspecies Reviewers»-Disc-Release bekanntgegeben!

Bereits im September 2020 enthüllte peppermint anime, dass man die Serie «Interspecies Reviewers» hierzulande unzensiert auf Disc veröffentlichen werde. Nun sind im Rahmen eines Livestreams weitere Details bekanntgegeben worden.

So soll das erste Volume zur Serie am 15. Juli 2021 erscheinen. Das zweite Volume folgt anschließend am 16. September 2021. Beide Volumes kommen als Digipak im Schuber daher, welche sowohl die Blu-ray als auch die DVD-Version beinhalten.

Die Volumes können bisher lediglich im AKIBA PASS Shop vorbestellt werden. Die ersten 250 Vorbesteller erhalten dort zum ersten Volume einen Stickerbogen, zu Volume 2 einen Acrylschlüsselanhänger. Des Weiteren gibt es einen Sammelschuber, der gegen Aufpreis mit den Volumes erworben werden kann.

Der Anime, welcher 2020 im Studio Passione unter der Regie von Yuki Ogawa entstand, sorgte während seiner Veröffentlichung für einige Schlagzeilen. So entfernte etwa der amerikanische Anbieter Funimation die Serie aufgrund der expliziten Szenen kurzum von seiner Streamingplattform. Auch zensierte Ausstrahlungen im japanischen Fernsehen wurden teils nach kurzer Zeit abgebrochen.

Hierzulande wird der Anime bei WAKANIM in stark zensierter Fassung mit deutschen Untertiteln angeboten.

 

Darum geht es bei «Interspecies Reviewers»:

In dieser Welt gibt es Menschen, Elfen, Feen, Dämon, Engel und viele mehr. Und da es alle möglichen Spezies gibt? gibt es natürlich auch alle möglichen Liebestempel! Egal ob Milchfarm, Elfenhof oder Miau-Miau-Paradies? Die Abenteurer Stunk und Zel sind nach getaner Arbeit im Sukkubusviertel stets auf der Suche nach heißen Mädels, die auch die ausgefallensten Gelüste zu befriedigen wissen! Doch welche Spezies ist nun die geilste? Harte Fakten müssen her und so ziehen sie als Interspecies Reviewers los, um alle Läden auszuprobieren und zu bewerten!

(Beschreibung: peppermint anime)

Quelle: AKIBA PASS TV