Skip to content

«How NOT to Summon a Demon Lord» erhält deutschen Disc-Release

Der Publisher KAZÉ hat bekanntgegeben, dass die Ecchi-Fantasy-Serie «How NOT to Summon a Demon Lord» hierzulande auf Disc erscheinen wird!

Heute gab KAZÉ Anime bekannt, dass man die Serie «How NOT to Summon a Demon Lord» hierzulande auf Disc veröffentlichen werde. So soll der Release voraussichtlich am 19. August 2021 starten.

Dabei sind insgesamt drei Volumes geplant. Wie KAZÉ zudem bereits verriet, wird Volume 1 als Limited Edition mit Sammelbox erscheinen. Ob und welche Extras beiliegen werden, ist bislang nicht bekannt.

Die erste Staffel von «How NOT to Summon a Demon Lord Omega» feierte 2018 ihre japanische Premiere. Sie basiert auf der Light-Novel-Reihe von Yukiya Murasaki. Staffel 1 umfasst insgesamt 12 Folgen und wurde im Studio Ajia-do Animation Works produziert. Eine zweite Staffel zur Serie feiert im April 2021 ihre Premiere (wir berichteten). Darüber hinaus existiert eine Manga-Adaption. Diese erscheint seit Ende 2019 ebenfalls bei KAZÉ.

 

>> Staffel 1 bei Crunchyroll ansehen

 

Trailer:

Darum geht es in der Serie:

Takuma ist ein Nerd der alten Schule: extrem gut im Gaming, totale Niete in der sozialen Interaktion. Eines Tages schläft er beim Zocken seines Lieblings-MMORPGs ein und erwacht plötzlich in dessen Welt Cross Reverie in der Gestalt seines Avatars Diablo. Ein Catgirl und eine Elfe streiten sich darum, wer jetzt nun das Anrecht auf ihn hat. Denn beide behaupten, ihn beschworen zu haben, um ihn zu ihrem Sklaven zu machen. Der Plan geht aber aufgrund von Diablos Magie nach hinten los und die beiden hübschen Mädchen werden zu seinen Sklaven!
Da Takuma keine Ahnung hat, wie man sich in dieser Situation verhält, schlüpft er einfach auch mental in die Rolle von Diablo und verhält sich ganz gemäß seinem Spitznamen “Dämonenkönig”. Mit den zwei Mädels im Gepäck muss er nun herausfinden, was los ist und wie man diesen Sklavenvertrag wieder lösen kann – und das natürlich nicht, ohne sie zuvor besser kennenzulernen und seine Abenteuer in Cross Reverie zu erleben!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ