Skip to content

«How NOT to Summon a Demon Lord Omega» – Staffel 2: Starttermin + weitere Infos

Die zweite Staffel von «How NOT to Summon a Demon Lord Omega» geht schon bald an den Start. Auf der offiziellen Website wurde der Starttermin und weitere Infos preisgegeben …

Am 8. April 2021 fängt die zweite Staffel von «How NOT to Summon a Demon Lord Omega Ω» im japanischen TV an. Darüber hinaus wurde die Sängerin für das Opening und Ending bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um Yu Serizawa. Es soll noch zwei weitere Sänger geben, deren Namen noch nicht angekündigt wurden. Die zweite Staffel wird wieder bei Crunchyroll verfügbar sein.

 

>>> «How NOT to Summon a Demon Lord Omega» auf Crunchyroll schauen

 

«How NOT to Summon a Demon Lord Omega» wird in den Studios Tezuka Productions und Okuru to Noboru unter der Regie von Satoshi Kuwabara produziert. Das Charakter-Design wird wieder von Shizue Kaneko beigesteuert.

Die erste Staffel von «How NOT to Summon a Demon Lord Omega» erschien erstmals im Juli 2018 und basiert auf die Light-Novel-Reihe von Yukiya Murasaki. Die erste Staffel erhielt insgesamt 12 Folgen und konnte auf Crunchyroll geschaut werden.

Trailer zu «How NOT to Summon a Demon Lord Omega Ω»:

 

Quelle: ANN