Skip to content

«Harukana Receive»: Disc-Termin und Extras bekannt

Zum Disc-Release von «Harukana Receive» bei KAZÉ gibt es neue Informationen!

Wie wir bereits berichtet haben, wird der Sportanime «Harukana Receive» bei KAZÉ auf Disc erscheinen. Mittlerweile sind durch einen Produkteintrag auf der Webseite des Publishers weitere Informationen bekannt.

So soll das erste von insgesamt zwei Volumes am 3. Juni 2021 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Darauf sind die Episoden 1 bis 6 mit deutscher und japanischer Tonspur enthalten. Als Extras sind ein 28-seitiges Booklet, Poster sowie Clean Opening und Ending gelistet.

«Harukana Receive» feierte 2018 seine Premiere in Japan und umfasst insgesamt 12 Episoden. Als Vorlage diente die gleichnamige Mangareihe von Nyoijizai. Für die Anime-Adaption zeichnete sich das Studio C2C verantwortlich. Beim Streamingdienst Anime on Demand wurde der Titel komplett im Simulcast mit deutschen Untertiteln gezeigt.

>> «Harukana Receive» bei Anime on Demand

 

OmU-Trailer:

Darum geht es bei «Harukana Receive»:

Sonne, Strand und Meer! Das ist es, worauf Haruka sich freut wie ein kleines Kind, als sie zu ihrer Oma und Cousine Kanata nach Okinawa zieht. Kaum gelandet kann sie es gar nicht erwarten, baden zu gehen, weshalb sie bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause aus dem Taxi springt und schnurstracks ins Meer hüpft. Am Strand trifft sie dann auf zwei Mädchen, die Beachvolleyball spielen. Die großgewachsene Ex-Tokyoterin darf sogar ein paar Bälle schlagen – und ist sofort Feuer und Flamme! Einzig Kanata verhält sich irgendwie seltsam: Obwohl sie viel über den Sport weiß und begeistert davon erzählt, scheint ihr das Thema auch unangenehm zu sein. Nun muss Haruka ihr Vertrauen gewinnen, denn sie ist fest entschlossen, Beachvolleyball zu lernen und Kanata zu ihrer Partnerin zu machen!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ