Skip to content

«Harukana Receive» erscheint auf Disc

Der Sport-Anime «Harukana Receive» wird passend zum Sommer bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht!

Wie der Publisher KAZÉ Anime in seinem Newsletter bekannt gegeben hat, wird «Harukana Receive» auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Los geht der Disc-Release voraussichtlich im Juni 2021 auf zwei Volumes. Wann das zweite Volume erscheint wurde nicht bekannt gegeben. Weitere Details wie Sprechercast, Extras und Cover stehen noch aus.

«Harukana Receive» feierte seine Premiere im Juli 2018 in Japan und zählt 12 Episoden. Beim Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand wurde der Anime komplett im Simulcast mit deutschen Untertiteln gezeigt.

>>> «Harukana Receive» bei Anime on Demand

Darum geht es:
Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe wegen ihrer Körpergröße, doch wie sich herausstellt, ist sie ideal für eine bestimmte Sportart: Beachvolleyball! Zusammen mit ihrer Cousine Kanata möchte sie ein Team aufstellen, doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben – wegen ihrer zu geringen Körpergröße. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

Quelle: KAZÉ Anime