Skip to content

Gewinnspiel: Kinoticket für «Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna»

Mach mit und gewinne bei uns ein Kinoticket von KSM Anime für «Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna»!

Am 21. Oktober 2021 feiert der Film «Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna» mit den DigiRittern der 1. und 2. Staffel seine deutschsprachige Premiere. Nach aktuellem Stand sind je nach Standort evtl. zusätzliche Vorstellungen für den 24. Oktober 2021 geplant. Wer die vermutlich letzte Chance für ein Kinoabenteuer mit den Digimon der ersten Stunde nicht verpassen will, holt sich am besten jetzt schon Tickets. Für ein besonderes Erlebnis hat man die alten Stimmen wieder großteils zusammengetrommelt und uns im Trailer einen Vorgeschmack auf den Song “Leb deinen Traum” gegeben (wir berichteten).

Die teilnehmenden Kinos und weitere Informationen könnt ihr hier finden: https://digimon.kochfilms.de/

Und mit freundlicher Unterstützung von KSM Anime dürfen wir einer Person 1 Kinoticket für «Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna» verlosen.

Meldet euch dafür unter dem entsprechenden Beitrag des MAnime.de-Instagram-Kontos mit einem Kommentar. Die weiteren Teilnahmebedingungen stehen im Instagram-Beitrag. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 19. Oktober 2021 um 12:00 Uhr.

Deutscher Trailer:

Handlung des Filmes:

Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren. (Beschreibung: KSM)