Skip to content

«Digimon: Last Evolution Kizuna»: Oktober im Kino + Deutscher Trailer

KSM überraschte mit einer blitzschnellen Kino-Ankündigung, die schon sehr nah ist. Infos dazu, zum deutschen Cast und den Trailer findet ihr hier…

«Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna» ist der letzte Film mit den DigiRittern der ersten Staffel und wurde erst im letzten Monat von KSM Anime als lizenziert bestätigt (wir berichteten). Kürzlich wurde bekannt, dass der Film in deutschsprachigen Kinos aufgeführt werden soll. Nun hat KSM Anime die Daten dazu bestätigt.

So soll das Kinoabenteuer ab dem 21. Oktober 2021 in deutschen und österreichischen Kinos aufgeführt werden. Laut der neuesten AnimaniA-Ausgabe soll die Möglichkeit bis 24. Oktober 2021 bestehen. KSM Anime hat dazu die deutschen Stimmen enthüllt und gleich den deutschen Trailer auf der extra dafür angelegten Website (inkl. Song “Leb deinen Traum”) veröffentlicht: https://digimon.kochfilms.de/

Auf der Website kann man schon eine voraussichtliche Liste mit teilnehmenden Kinos ansehen, um sich über die Umgebung informieren zu können. Die genauen Aufführdaten sind im Programm der jeweiligen Kinos nachzuschauen.

«Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna» ist zeitlich 5 Jahre nach der 6-teiligen Filmreihe «Digimon Adventure tri.» angesetzt und handelt von erwachsenen DigiRittern, die den Kontakt zu ihren Digimon nicht verlieren wollen und einem neuen bösen Digimon begegnen.

>>> Sichert euch hier die Blu-ray des 1. Teiles der Hexalogie «Digimon Adventure tri.» <<<

Deutscher Trailer:

Handlung:

Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren. (Beschreibung: KSM)

Deutscher Cast:

Figur Synchronsprecher:in
Tai Florian Knorn
Matt Robin Kahnmeyer
Sora Sonja Spuhl
Izzy Christopher Kohn
T.K. Nicolás Artajo
Kari Josephine Schmidt
Mimi Giuliana Jakobeit
Joe Marius Clarén
Genai Frank Schröder
Davis Fabian Hollwitz
Ken Timmo Niesner
Yolei Julia Meynen
Cody Sebastian Fitzner
Agumon Gerald Schaale
Gabumon Julien Haggège
Patamon Hans Hohlbein
Tentomon Joachim Kaps
Gatomon Katrin Zimmermann
Palmon Gabriele Schramm-Philipp
Gomamon Rainer Fritzsche
Biyomon Daniela Reidies
Veemon Michael Bauer
Armadillomon Dirk Müller
Hawkmon Thomas Kästner
Wormmon Karlo Hackenberger

 

Quelle: KSM Anime / Koch Films / AnimaniA Ausgabe 6/2021