Home

Immer mehr und mehr Filme. So scheint das Motto des AKIBA PASS FESTIVALS zu sein. Denn für 2020 kommen immer mehr Filme dazu. Nun wurden vor ein paar Tagen weiter Filme zum Line-Up hinzugefügt, welche ihr hier nun finden werdet.

Erst vor kurzem berichteten wir über die Ausstrahlung von «SAEKANO THE MOVIE:FINALE» und dem neusten «FREE!»-FILM. Nun wurden die nächsten großen Kinofilme veröffentlicht.

Folgende Filme wurden ebenfalls bekannt gegeben:

Trailer zu «The Wonderland»:

Trailer zu «Fuse – Memoires of the Hunter Girl»:

Trailer zu «Yowamushi Pedal: The Movie»:

Trailer zu «Haikyu!! Movie 3 – Talent und Gespür»:

Trailer zu «Haikyu!! Movie 4 – Ein Kampf der Konzepte»

Weitere Infos zum AKIBA PASS FESTIVAL 2020:

Das AKIBA PASS FESTIVAL 2020 findet vom 25.01 – 09.02.2020 statt. In zwölf deutschen und österreichischen Städten können sich Anime-Fans wieder einen ganzen Tag lang von den neusten japanischen Filmen unterhalten lassen. Momentan kann man sich in der zweiten Ticketphase, ein Tagesticket sichern. Bereits bestätigte Filme findet ihr hier. 
Auf der offiziellen Homepage zum Festival gibt es noch mehr Infos zu Ehrengästen, Specials und mehr.

Quelle: Homepage des AKIBA PASS FESTIVAL 2020