Der verantwortliche Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man sich einen weiteren Film für das AKIBA PASS FESTIVAL 2020 gesichert hat. Es handelt sich dabei um einen neuen «Free!» Kinofilm…

Und zwar geht es um den 2019er Film «Free! – Road to the World – the Dream». Der Film ist ein weiterer Complication-Movie, der die dritte Anime-Staffel zusammenfasst. Unter anderem werden aber auch neue Szenen zu sehen sein. Wie auch schon die Serie und die anderen Filme entstand auch dieser im renommierten Studio Kyoto Animation. Im Regiestuhl nahm Eisaku Kawanami platz.

 

OmU-Trailer von «Free! – Road to the World – the Dream»:

Weitere Infos zum AKIBA PASS FESTIVAL 2020:

Das AKIBA PASS FESTIVAL 2020 findet vom 25.01 – 09.02.2020 statt. In zwölf deutschen und österreichischen Städten können sich Anime-Fans wieder einen ganzen Tag lang von den neusten japanischen Filmen unterhalten lassen. Momentan kann man sich in der zweiten Ticketphase, ein Tagesticket sichern. Bereits bestätigte Filme findet ihr hier. 
Auf der offiziellen Homepage zum Festival gibt es noch mehr Infos zu Ehrengästen, Specials und mehr.

 

Quelle: peppermint anime