Skip to content

Erinnerung: «Detektiv Conan»-Special heute Abend als Deutschlandpremiere bei ProSieben MAXX

Heute Abend könnt ihr ein «Detektiv Conan»-TV-Special noch vor dem deutschen Disc-Release auf ProSieben MAXX sehen!

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für einen Animefilm auf ProSieben MAXX! Heute Abend sollten alle «Detektiv Conan»-Fans unbedingt einschalten, denn der Free-TV-Sender verwöhnt uns dieses Mal mit einer Deutschlandpremiere. Ab 20:15 Uhr wird nämlich das TV-Special «Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit» über die Fernsehbildschirme flimmern, welches voraussichtlich erst im Oktober 2023 auf Disc erscheinen soll. Das Special fasst bestimmte Folgen der Anime-Serie zusammen, in denen Miwako Satos und Wataru Takagis Beziehung im Rampenlicht stehen. Solltet ihr die TV-Ausstrahlung verpassen, könnt ihr den Streifen auch wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Außerdem wird es in der Nacht von Freitag auf Samstag um 01:15 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film laufen wie immer weitere Serien im Rahmen der Anime Night. Hier gibt es unter anderem wieder einmal vier weitere Episoden von «Gurren Lagann» zu sehen. Schaltet hierfür rechtzeitig um 22:10 Uhr ein. Welche weiteren Serien euch heute Abend erwarten, könnt ihr unserer Programmübersicht entnehmen.

 

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier – Am Abend vor der Hochzeit» (Deutschlandpremiere!)
  • 22:10 Uhr – «Gurren Lagann» (Ep. 19) (neue Folge!)
  • 22:40 Uhr – «Gurren Lagann» (Ep. 20) (neue Folge!)
  • 23:10 Uhr – «Gurren Lagann» (Ep. 21) (neue Folge!)
  • 23:40 Uhr – «Gurren Lagann» (Ep. 22) (neue Folge!)
  • 00:05 Uhr – «Dororo» (Ep. 7)
  • 00:25 Uhr – «Dororo» (Ep. 8)
  • 00:55 Uhr – «Akudama Drive» (Ep. 5)

Die Wiederholungen erfolgen ab 01:15 Uhr.

 

Japanischer Trailer zum TV-Special:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im TV-Special:

Seit Wataru Takagi seinen Dienst im Polizeihauptquartier von Tokio angetreten hat, schwärmt er für seine Kollegin Sato. Diese hat jedoch noch immer mit dem Tod des Bombenspezialisten Matsuda zu kämpfen, für den sie Gefühle hatte. Als bei einem Einsatz erneut eine Explosion droht, die Takagi in Gefahr bringt, beschließt Sato, ihrem Herzen zu folgen.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX