Skip to content

«Dragon Ball Super» ab sofort auf DVD und Blu-ray vorbestellbar

Nachdem KAZÉ es bereits ankündigte, können nun die ersten drei Boxen von «Dragon Ball Super» vorbestellt werden!

Letzte Woche kündigte der Publisher KAZÉ an, die ersten 46 Folgen von «Dragon Ball Super» auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Ab sofort können bereits alle drei angekündigten Volumes bei Amazon vorbestellt werden.

Die erste Box enthält die ersten 15 Folgen und erscheint am 31. August, die zweite Box mit den Folge 16 bis 27 folgt am 30. November und Box 3 kommt am 22. Februar 2019 mit den Folgen 28 bis 46. Bereits im letzten Jahr feierte «Dragon Ball Super» seine Deutschlandpremiere auf ProSieben MAXX. Dort bemüht man sich weiterhin um neue Folgen.

>>> «Dragon Ball Super» auf DVD / Blu-ray vorbestellen

Darum geht es in «Dragon Ball Super»:
Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen.

Quelle: Amazon