Home

Es gibt mal wieder Anime-Nachschub auf Netflix. Der Streaming-Riese fügte zwei neue Anime heute hinzu. Beide Anime stammen aus dem Portfolio von Animoon Publishing…

«Toradora!»

Fans der Serie von «Toradora!» erfreuten sich schon lange, dass die Serie zum Katalog hinzugefügt wird. Die Freude verzögerte sich jedoch. Denn ursprünglich sollte der Anime bereits ab dem 01. November 2019 verfügbar sein. Ab heute ist es aber endlich soweit,  so steht «Toradora!» jetzt zum Abruf bereit. Die Serie umfasst 25 Episoden. Ihr könnt sie euch auf Deutsch oder Japanisch anschauen.
Wer kein Netflix-Abo hat, kann die Serie auch ganz klassisch im Handel erwerben. Wie oben bereits erwähnt wurde «Toradora!» nämlich von Animoon Publishing lizenziert und auch schon vollständig auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

«Toradora!» auf Amazon bestellen

Deutscher Trailer zu  «Toradora!»:

«Date A Live» Staffel 1

Bei der zweiten Serie handelt es sich um die erste Staffel der Anime-Serie «Date A Live». So könnt ihr ab heute die ersten 13 Episoden der Serie beim VoD-Anbieter anschauen.
Auch bei dieser Serie könnt ihr – wie gewohnt – auf die deutsche oder japanische Tonspur zugreifen. Einem Eintrag im Katalog des Streaming-Anbieters ist zu entnehmen, dass ab dem 01. Januar 2020 die 2. Staffel folgt.

 

Auch bei «Date A Live» sorgte der verantwortliche Publisher Animoon Publishing für einen Home-Entertainment-Release auf Blu-ray und DVD. Die erste Staffel ist letztes Jahr bereits komplett erschienen. Die zweite Staffel wird seit Oktober 2019 veröffentlicht und den Kinofilm wird man nächstes Jahr im Kino sehen können (wir berichteten).

«Date A Live» Staffel 1 bei Amazon bestellen

Trailer zu «Date A Live»:

Quelle: Netflix