Skip to content

«DATE A LIVE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT» lizensiert!

Der verantwortliche Publisher AniMoon Publishing gab gestern bekannt, dass man sich auch die Rechte am 2015er «DATE A LIVE »-Film gesichert hat. 

Die Freude war groß! So verkündete AniMoon Publishing auf seiner Facebook-Seite, dass man sich neben der Anime-Serie auch den Kinofilm gesichert hat. Die TV-Serie lief hierzulande auch schon beim Free-TV Sender ProSieben MAXX. Aber wer das verpasst hat, kann natürlich zur Disc-Variante greifen. So hat man bis jetzt zwei der drei Staffeln bereits in den Handel gebracht. Staffel 3 folgt dann ebenfalls 2020 auf DVD und Blu-ray. 

Anders als der Anime entstand der Kinofilm im Studio Production IMS unter der Regie von Keitarō Motonaga. Motonaga führte bereits bei der Anime-Serie Regie. Für das Drehbuch engagierte man Hideki Shirane. Der Film hat eine Laufzeit von 75 Minuten.
«DATE A LIVE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT» wird demnach Anfang nächsten Jahres bei uns im Kino zu sehen sein. Ein Disc-Release wird im Anschluss ebenfalls folgen. Weitere Infos sind bislang noch nicht klar.

Trailer zu «DATE A LIVE MOVIE: MAYURI JUDGEMENT»:

 

Quelle: Animoon Publishing