Skip to content

Deutscher Trailer zum 24. «Detektiv Conan»-Film

Im Juni startet «Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel» endlich in den Kinos! Passend zum baldigen Kinostart wurde heute ein deutscher Trailer zum 24. Movie veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt…

Nachdem es lange Zeit keine Neuigkeiten zum neuen Film von «Detektiv Conan» gab, folgten in dieser Woche massig neue Infos zum Kinostart. Neben einem Startzeitraum wurde ebenfalls das deutsche Filmplakat veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt. Außerdem wurde noch der deutsche Sprechercast veröffentlicht, der auch die Sprecher von den neuen Charakteren genauer vorstellt. Hier könnt ihr euch den Sprechercast anschauen.

Im Juni soll der mittlerweile 24. Film des kleinen Detektiven in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Kinos starten. Wann genau der Film in welchem Bundesland gezeigt wird, hängt von den aktuellen Corona-Bestimmungen ab. Sobald eine Kinoliste folgt, berichten wir euch davon.

Als Einstimmung für den Film wurde heute ein deutscher Trailer veröffentlicht. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck von «Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel» verschaffen:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel»:

In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: Themroc