Skip to content

Deutscher Trailer zu «Bofuri» veröffentlicht

Kurz vor Release der Discs wurde der offizielle deutsche Trailer zum Anime «Bofuri» veröffentlicht…

Bereits seit längerem veröffentlicht der Publisher AniMoon Synchroclips zu den deutschen Stimmen des Animes «Bofuri» (siehe hier). Um nun das Ganze noch einmal abzurunden, wurde auf dem YouTube-Kanal ninotakutv ein deutscher Trailer hochgeladen. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das erste Volume von «Bofuri» soll am 5. März 2021 auf DVD und Blu-ray als Limited Mediabook Edition mit insgesamt vier Folgen veröffentlicht werden. In der Edition ist ein Sammelschuber, ein Booklet und eine Acrylfigur enthalten.  Das zweite Volume folgt vorrausichtlich am 16. April 2021 mit vier weiteren Episoden.

Die Serie «Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense» erschien erstmals 2020 als Anime mit 12 Folgen. Dabei wurde die Serie im Studio Silver Link unter der Regie von Mirai Minato und Shin Oonuma produziert. «Bofuri» basiert auf eine japanische Online-Romanreihe von Yuumikan. Eine zweite Staffel soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Deutscher Trailer zu «Bofuri»:

Quellen: Animoon, ninotakutv