Home

ProSieben MAXX hat angekündigt, dass der 22. «Detektiv Conan»-Film bald erstmals im TV ausgestrahlt wird!

Es ist bereits seit einer Weile still um mögliche neue Folgen von «Detektiv Conan» bei ProSieben MAXX geworden. Zuletzt verlautbarte der Sender im Mai, dass man sich immer noch um neue Folgen bemühe. Zugleich verriet man bereits damals, dass es in diesem Jahr einen weiteren Movie mit dem Meisterdetektiv geben werde.

Das zweite Versprechen löst der Sender nun ein: Am Freitag, den 13. November 2020 um 20:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX den 22. Kinofilm «Detektiv Conan – Zero der Vollstrecker» erstmals im deutschen Fernsehen. Der Free-TV-Sender bestätigte bereits, dass der Movie nach Ausstrahlung auch kostenlos in der Online-Mediathek verfügbar sein wird.

Im Juni 2019 wurde «Detektiv Conan – Zero der Vollstrecker» im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in zahlreichen deutschen Kinos gezeigt. Im September vergangenen Jahres erfolgte anschließend die Veröffentlichung auf Disc und Anime on Demand.

>> Hier könnt ihr euch den 22. Film auf Disc kaufen!

 

Darum geht es in «Detektiv Conan – Zero der Vollstrecker»:

22.000 Polizisten stehen Wache, als das neue Konferenzzentrum in Tokyo eröffnet wird. Nichts darf, nichts kann schiefgehen! Und dennoch explodiert eine Bombe, kostet vielen Menschen das Leben und verletzt einige schwer. Die Untersuchung findet einen Hauptverdächtigen, der Zugang zu allem hatte: Kogoro Mori. Während die Staatsanwaltschaft überzeugt ist, Mori den Prozess machen zu können und zu müssen, glaubt Conan fest an seine Unschuld. Haben zwei andere, scheinbar unzusammenhängende Ereignisse etwas mit dem Anschlag zu tun und liefern den Schlüssel zum Fall? Falls ja, ist die Bedrohung viel größer als geahnt, dann ist ganz Tokyo in Gefahr.

(Beschreibung: ProSieben MAXX)

Quelle: ProSieben MAXX