Skip to content

«Detektiv Conan»: TV-Serie erhält Blu-ray-Veröffentlichung

KAZÉ will die «Detektiv Conan»-Serie jetzt auch auf Blu-ray nachreichen!

Bislang konnte man die TV-Abenteuer des kleinen Meisterdetektivs Conan nur auf DVD fürs Heimkino erwerben. Doch wie der zuständige Publisher KAZÉ in einem heute erschienenen Newsletter bekanntgegeben hat, soll nun auch ein Blu-ray-Release der TV-Serie erfolgen. Konkret sollen laut Ankündigung die ersten 102 Episoden auf insgesamt 3 Blu-ray-Boxen in HD veröffentlicht werden. Der Releasezeitraum liegt voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2022. Weitere Details zur Neuauflage, wie etwa die Frage, ob im Gegensatz zur DVD-Veröffentlichung auch die japanische Tonspur enthalten sein wird, sind zurzeit noch nicht bekannt.

KAZÉ hat bereits alle 433 bislang synchronisierten Episoden auf 16 DVD-Boxen veröffentlicht. Doch keine Angst: Wie wir bereits im November 2021 exklusiv berichteten, erwarten euch im zweiten Halbjahr 2022 neue deutsche «Detektiv Conan»-Folgen auf ProSieben MAXX!

 

Darum geht es bei «Detektiv Conan»:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Eines Tages jedoch, als er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal beobachtet, bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht.

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ Newsletter