Die Spurensuche von Conan Edogawa geht weiter! Die DVD-Boxen 1 bis 12 sind bereits bei uns erschienen bzw. stehen in den Startlöchern. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass nach Box 12 nicht Schluss ist.

Nach langer Wartezeit spendierte man dem Nachwuchsermittler vor einer Weile endlich die Veröffentlichung auf DVD, als KAZÉ Anime sich dieser Herausforderung annahm. Der Free-TV Sender ProSieben MAXX sendete auch bereits alle Folgen einschließlich der weiteren Folgen ab Folge 334. Und genau diese neuen Folgen werden jetzt auch auf DVD veröffentlicht.
So wurde heute im Newsletter von KAZÉ Anime die frohe Kundschaft überbracht, dass die erste Box mit den neuen Folgen (Box 13) voraussichtlich am 02.04.2020 veröffentlicht wird – wie gewohnt mit deutscher Synchronisation. Zu dieser haben wir auch schon eine Analyse geschrieben.

Handlung von «Detektiv Conan»:

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Quelle: KAZÉ Anime Newsletter vom 24.11.2019