Skip to content
Demon Slayer Key-Visual

«Demon Slayer»: Deutsche Synchronisation der 2. Staffel angekündigt

Diesmal aber wirklich: Die zweite Staffel von «Demon Slayer» wird eine deutsche Synchro erhalten! Es ist wirklich kein Aprilscherz…

Am 1. April haben wir noch gescherzt und Euch eine Synchronfassung der zweiten«Demon Slayer»-Staffel versprochen. Viele von Euch waren wütend oder enttäuscht, doch jetzt könnt ihr aufatmen: Die deutsche Synchronfassung ist soeben von Crunchyroll angekündigt worden!

Demnach erhält nicht nur die dritte Staffel («Swordsmith Village Arc») eine deutsche Synchronfassung spendiert, sondern auch die lang ersehnte zweite Staffel («Mugen Train Arc» und «Entertainment District Arc»). Die deutsche Synchronfassung wird weiterhin bei den Oxygen Sound Studios in Berlin produziert.

Voraussichtlich im späteren Zeitpunkt der aktuellen Frühlings-Season 2023 soll dann die Synchronisation der zweiten Staffel veröffentlicht werden. Die dritte Staffel folgt dann im Sommer 2023.

Deutscher Trailer von «Demon Slayer»:

Darum geht es bei «Demon Slayer»:

Menschenfressende Dämonen treiben im nahegelegenen Wald ihr Unwesen. So trauen sich die ortsansässigen Bewohner nicht mehr nachts hinaus. Die Legende besagt, dass eines Tages ein Dämonentöter kommen wird, um diese blutdurstigen Dämonen zu jagen und zu töten. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität, denn seit dem Tod seines Vaters hat er es sich zur Aufgabe gemacht, für seine Familie zu sorgen. Tanjirous Leben ändert sich komplett, als seine gesamte Familie abgeschlachtet wird. Seine Schwester Nezuko hat zwar überlebt, jedoch hat sie sich in einen Dämon verwandelt. Tanjirous Kampf gegen die Unwesen beginnt und um das Leben seiner Schwester Nezuko.

Quelle: Crunchyroll