Skip to content

«Demon Slayer»: Deutscher Kinostart des Films erneut verschoben

Heute gab peppermint anime bekannt, dass der deutsche Kinostart von «Demon Slayer: Mugen Train» erneut verschoben werden muss!

Bereits vergangenen Monat verschob peppermint anime den deutschen Kinostart von «Demon Slayer: Mugen Train» vom 25. März auf den 29. April 2021. Da die Kinos aufgrund der anhaltenden Pandemiesituation weiterhin geschlossen haben, kann jedoch auch der neue Termin nicht eingehalten werden. Dies gab der Publisher kürzlich in einem Livestream bekannt.

Gleichzeitig verriet man, dass nächste Woche ein neuer Termin angekündigt werde. Genauere Details konnte man aufgrund fehlender Freigaben von japanischer Seite jedoch nicht verraten.

Bei «Demon Slayer – The Movie: Mugen Train» handelt es sich um ein Sequel zur Anime-Serie. Der Kinofilm kam im Oktober 2020 in die japanischen Kinos kam und war ein durchschlagender Erfolg. Er ist in Japan aktuell der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten. Wie auch die Serie entstand der Film im Studio ufotable unter der Regie von Haruo Sotozaki.

 

OmU-Trailer:

Darum geht es in «Demon Slayer – The Movie: Mugen Train»:

Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im „Mugen-Zug“ sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im „Mugen-Zug” lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

(Beschreibung: peppermint anime)

Quelle: AKIBA PASS Clubhouse