Skip to content

«Demon Slayer: Mugen Train»: peppermint anime verschiebt Kinostart

Ursprünglich sollte der Film «Demon Slayer: Mugen Train» noch im März in den deutschen Kinos anlaufen. Da die Kinos jedoch noch geschlossen sind, musste der Kinostart verschoben werden…

In Japan übertraf «Demon Slayer: Mugen Train» alle Rekorde und wurde schnell zur Nummer 1 auf der Kinoleinwand. Dank peppermint anime kommt der Film auch hierzulande in die deutschen Kinos. Geplant war der Start für den 25. März 2021. Nun gab der Pubilsher jedoch eine Verschiebung des deutschen Kinostarts bekannt.

«Demon Slayer: Mugen Train» soll nun am 29. April 2021 in den Lichtspielhäusern gezeigt werden. Gezeigt wird der Film nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz. Je nach aktueller Situation kann sich der Filmstart jedoch noch verschieben. Außerdem habt ihr die Wahl, ob ihr den Film auf Deutsch oder im Original mit Untertiteln sehen möchtet.

OmU-Trailer:

Darum geht es in «Demon Slayer – The Movie: Mugen Train»:

Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im „Mugen-Zug“ sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im „Mugen-Zug” lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

(Beschreibung: peppermint anime)

Quelle: AKIBA PASS CLUBHOUSE