Skip to content

Das sind die 10 höchsten Kopfgelder in «One Piece»

In «One Piece» tummeln sich so viele extrem kaltblütige und rücksichtslose Piraten! Doch auf welche dieser Piraten sind auch wirklich die höchsten Kopfgelder ausgesetzt?

Wichtige Info direkt zu Beginn: Wir befassen uns mit den Kopfgeldern und Charakteren auf dem aktuellen Stand des Mangas (Juni 2021). Wer in der Story von One Piece noch nicht soweit ist, sollte aufpassen, sich hier nicht von Kopfgeldern spoilern zu lassen. Also sagt dann später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim durchstöbern der “Most Wanted” Piraten!

Platz 10: Jack The Drought: 1,000,000,000 Berry

Als Mitglied der Bestien Piratenbande wird Jack von der ganzen Piratenwelt gefürchtet – er ist ausserdem Teufelsfrucht-Nutzer und hat sich einer Zoan-Frucht bemächtigt. Er ist einer von drei Untergebenen Kaidos und trägt zudem den Beinamen Jack, die Dürre.

Platz 9: Charlotte Katakuri: 1,057,000,000 Berry

Charlotte Katakuri ist Teil der Big Mom-Piratenbande und einer von drei Süßigkeiten-Kommandanten. In dieser Position hat er den Status des Mehl-Ministers und verwaltet die Insel Mehl.

Platz 8: Queen The Plague: 1,320,000,000 Berry

Queen steht in ständigem Konflikt mit der Weltregierung und gehört daher auch zu ihren grössten Feinden. Er ist Teil der 100-Bestien-Piratenbande und für seine Dinosaurier-Frucht berüchtigt.

>>> Hier gehts weiter mit Platz 6-7!