Skip to content

Das sind die 10 höchsten Kopfgelder in «One Piece»

Platz 3: Kaido: 4,600,000,000 Berry

Kaido ist ebenfalls einer der 4 Kaiser und ist in der Neuen Welt sehr aktiv. Er bekleidet zudem das Amt des Käptains der 100-Bestien-Piratenbande.

Platz 2: Whitebeard: 5,046,000,000 Berry

Edward Newgate alias Whitebeard war der stärkste Pirat im grossen Piratenzeitalter. Zudem soll er der einzige gewesen sein, der sich sogar mit Gol D. Roger anlegen konnte.

Platz 1: Gol D. Rodger: 5,564,800,00 Berry

Es dürfte keine allzu große Überraschung sein, dass der erste Platz an den König der Piraten höchstpersönlich geht: Gol D. Roger! Bei seiner Hinrichtung verkündete er einen wichtigen Satz: Irgendwo hat er den größten Schatz der Welt versteckt: Das One Piece!

>>> Bei Amazon.de jetzt die neusten ONE PIECE TV BOXEN bestellen!