Skip to content

Crunchyroll: Fünfte «Detektiv Conan»-Staffel ab sofort komplett verfügbar

Crunchyroll hat heute drei Katalog-Updates präsentiert, darunter weitere «Detektiv Conan»-Folgen!

Bereits seit Februar hat Crunchyroll sein Angebot nach und nach um die deutschen Folgen des Kultanime «Detektiv Conan» ergänzt. Wie der Streamingdienst heute verkündete, ist nun auch die bislang fehlende fünfte Staffel komplett ergänzt worden. Es handelt sich dabei um die Episoden 334 bis 433, welche in den Jahren 2018 und 2019 bei ProSieben MAXX erstmals mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt wurden. Somit befindet sich die Veröffentlichung auf Crunchyroll nun auf dem aktuellen deutschen Stand.

Immer noch gilt: Ob und wann es neue deutsche Folgen des kleinen Detektivs zu sehen geben wird, ist unklar. Bereits während der Ausstrahlung der fünften Staffel verkündete ProSieben MAXX, dass man sich um neue Folgen bemühe. Obwohl diese Aussage auch später mehrfach wiederholt wurde, ist eine entsprechende Ankündigung bisher ausgeblieben.

Bei «Detektiv Conan» handelte es sich allerdings nicht um den einzigen Titel im Katalog-Update. Zusätzlich kündigte man für Premium-Nutzer zwei Sprachfassungen an, die nun nachgereicht wurden. So ist die zweite Staffel von «One Punch Man» mittlerweile auch mit deutscher Synchronisation abrufbar. Bei «Tokyo Ghoul: re» wurde hingegen die OmU-Fassung ergänzt.

 

Hier geht es zu den Streams:

>> «Detektiv Conan»

>> «Tokyo Ghoul: re»

>> «One Punch Man»

 

Quelle: Crunchyroll