Skip to content

Crunchyroll bestätigt Start von «Demon Slayer» Staffel 3 und Synchro

Lange wurde nichts gesagt, aber viele haben es geahnt: Crunchyroll zeigt Staffel 3 von «Demon Slayer», aber mit einer Überraschung!

Nach dem erfolgreichen Kinostart von «Demon Slayer: To the Swordsmith Village» (wir berichteten), steht Staffel 3 schon in den Startlöchern. Bereits nächste Woche startet der neue «Demon Slayer: Swordsmith Village Arc» im japanischen Fernsehen und die ganze Welt wartet gespannt auf den Simulcast.

Während Staffel 2 parallel bei WAKANIM und Crunchyroll im Simulcast gezeigt wurde, hat diesmal nur ein Anbieter angekündigt, die Serie in OmU zu zeigen. Crunchyroll wird ab dem 9. April 2023 die Serie im wöchentlichen Rhythmus auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anbieten. Die erste Folge hat zudem eine Doppellänge von etwa 45 Minuten, die man vielleicht schon aus dem Kino kennt.

Visual zu «Demon Slayer: Swordsmith Village Arc»

Staffel 1 und der Film «Mugen Train» wurden von peppermint anime mit deutscher Synchro veröffentlicht. Während die Fans noch auf die Synchro von Staffel 2 warten, hat Crunchyroll jetzt schon eine großartige Überraschung präsentiert. Crunchyroll wird Staffel 3 mit einer deutschen Synchronisation veröffentlichen. Wann genau der «Swordsmith Village Arc» auf Deutsch erscheinen werde, ist noch nicht bekannt.

>>> Die erste Staffel «Demon Slayer» hier bei amazon.de bestellen!
>>> «Demon Slayer – The Movie: Mugen Train» bestellen (DVD | Blu-ray)

Deutscher OmU-Trailer zu «Demon Slayer: To the Swordsmith Village» im Kino:

Handlung des «Swordsmith Village Arc»:

Tanjirous Reise führt ihn in das Dorf der Schwertschmiede, wo er die Nebelsäule Tokitō Muichirō und die Liebessäule Mitsuri Kanroji wieder trifft, die zu den ranghöchsten Schwertkämpfern der Teufelsjäger gehören. Doch die Teufel lauern schon in den Schatten und bald bricht ein erbitterter Kampf für Tanjirou und seine Kameraden an. (Beschreibung: Crunchyroll)
Quelle: Crunchyroll