Im Juni 2019 erscheint der Film «Children of the Sea» in den japanischen Kinos. Nun wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht …

Im neuesten Trailer vom Film «Children of the Sea» wird der Theme Song “Umi no Yurei” von Kenshi Yonezu vorgestellt. Der Trailer wurde in einer 30-sekündigen und 60-sekündigen Version veröffentlicht. Der Film erscheint am 7. Juni 2019 in den japanischen Kinos.

Hierzulande möchte polyband anime (wir berichteten) den Film in den deutschen Kinos zeigen.  Dieser soll voraussichtlich Ende diesen Jahres erscheinen. Danach ist noch ein Release auf DVD und Blu-ray geplant.

Zweiter Trailer zu «Children of the Sea»:

 

Darum geht es in «Children of the Sea»:

Als Ruka jünger war, sah sie einen Geist im Wasser des Aquariums, wo ihr Vater arbeitet. Jetzt fühlt sie sich von dem Aquarium und den zwei mysteriösen Jungen Umi und Sora, die sie dort traf, angezogen. Sie wurden von Dugongs aufgezogen und hören dieselben seltsamen Rufe vom Meer. Rukas Vater und die anderen Erwachsenen, die im Aquarium arbeiten, sind sich nur entfernt bewusst, was die Kinder erleben, als sie in das Geheimnis des weltweiten Verschwinden von Fischen aus Ozeanen geraten.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork