Skip to content

«Captain Tsubasa 2018»: Deutscher Trailer veröffentlicht

KAZÉ hat einen deutschen Trailer zum 2018er Remake von «Captain Tsubasa» veröffentlicht!

In der vergangenen Woche präsentierte KAZÉ Anime erstmals das Cover von «Captain Tsubasa 2018» Volume 1. Nun hat der Publisher auch einen deutsch synchronisierten Trailer zur Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Disc-Veröffentlichung der Serie beginnt mit dem ersten Volume am 28. Januar 2021. Dieses enthält die ersten 14 Episoden. Als Extras liegen ein Episodenguide sowie ein Stickeralbum und ein Stickerbogen bei.

Die insgesamt 52 Episoden umfassende Serie erscheint bei KAZÉ auf insgesamt vier Volumes. Im vergangenen Jahr wurde das 2018er-Remake des Sport-Anime bereits auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX gezeigt.

 

>> «Captain Tsubasa 2018» bei Amazon vorbestellen

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Captain Tsubasa»:

Tsubasa Ozora hat schon von klein auf eine große Leidenschaft: das Fußballspielen! Sein Ball, der ihm schon einmal das Leben gerettet hat, ist für ihn wie ein unersetzlicher Freund. Nach dem Umzug seiner Familie kann er es kaum abwarten, loszudribbeln und die neue Stadt zu erkunden. Dabei beobachtet er ein Duell der rivalisierenden Fußballklubs Nankatsu und Shutetsu. Er beschließt, sich einzumischen – nicht ahnend, dass er dem Torwart-Ass des amtierenden Champions, Genzo Wakabayashi, gegenübertritt. Tsubasa schießt ein Tor und schließt sich daraufhin dem Team von Nankatsu an. Kurz darauf taucht Roberto Hongo, ein ehemaliger brasilianischer Star-Stürmer und Freund der Familie Ozora, auf, der Tsubasas Mannschaft unter seine Fittiche nimmt und Großes vorhat…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ YouTube-Kanal