Skip to content

Cover vom 2018er «Captain Tsubasa» enthüllt

Publisher KAZÉ hat das Cover-Design des 2018er Remakes von «Captain Tsubasa» enthüllt.

Ab Ende Januar bringt KAZÉ das 2018er Remake des Kult-Anime «Captain Tsubasa» hierzulande auf DVD und Blu-Ray heraus. Ab dem 28. Januar 2021 kann man die Fußball-Abenteuer von Tsubasa Ozora auf Disc erlangen. Anlässlich zum baldigen Release, hat der Publisher jetzt das Cover des ersten Volumes enthüllt.

Cover-Design des ersten Volumes von «Captain Tsubasa 2018». Quelle: KAZÉ Facebook-Page

Komplette Serie erscheint auf 4 Volumes

KAZÉ plant alle 52 Episoden der Serie auf insgesamt vier Volumes verteilt zu veröffentlichen. Das 2018er-Remake des Sport-Anime lief bereits 2019 auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX und erfreute sich großer Beliebtheit.

Darum geht es in «Captain Tsubasa»:

Tsubasa Ozora hat schon von klein auf eine große Leidenschaft: das Fußballspielen! Sein Ball, der ihm schon einmal das Leben gerettet hat, ist für ihn wie ein unersetzlicher Freund. Nach dem Umzug seiner Familie kann er es kaum abwarten, loszudribbeln und die neue Stadt zu erkunden. Dabei beobachtet er ein Duell der rivalisierenden Fußballklubs Nankatsu und Shutetsu. Er beschließt, sich einzumischen – nicht ahnend, dass er dem Torwart-Ass des amtierenden Champions, Genzo Wakabayashi, gegenübertritt. Tsubasa schießt ein Tor und schließt sich daraufhin dem Team von Nankatsu an. Kurz darauf taucht Roberto Hongo, ein ehemaliger brasilianischer Star-Stürmer und Freund der Familie Ozora, auf, der Tsubasas Mannschaft unter seine Fittiche nimmt und Großes vorhat … (Quelle: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ Facebook-Page
©YOICHI TAKAHASHI/SHUEISHA,2018CAPTAIN TSUBASA COMMITTEE ©YT/S,2018CTC