Skip to content
Baki Hanma schaut böse mit leuchtend roten augen

«Baki Hanma» erscheint im September auf Netflix

«Baki»-Fans aufgepasst! «Baki Hanma» erscheint im September auf Netflix. Alle Details dazu gibt’s hier!

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass «Baki Hanma» im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Nun hat man auf dem offiziellen Netflix Japan Anime-Account auf Twitter bekannt gegeben, dass der «Baki Hanma»-Anime im September 2021 erscheinen wird. Kommenden Monat werden Fans also sehen können, wie die Geschichte rund um den jungen Kämpfer Baki weiter verlaufen wird.

Wann genau im September «Baki Hanma» zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch ist nicht bekannt, wie viele Episoden die Anime-Serie haben wird. Mitte der kommenden Woche werden hierzu sicherlich neue Informationen preisgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

«Baki Hanma»: Erste Details zur Story des Netflix-Anime

Netflix veröffentlichte zudem erste Details zur Story der Anime-Serie. Daraus kann man schließen, welche Manga-Arcs die erste Staffel der Serie umfassen wird. Nachfolgend könnt ihr die Kurzbeschreibung zu «Baki Hanma» lesen. Aber Achtung: Spoilergefahr!

 

Handlung von «Baki Hanma»:

Nach unzähligen erbitterten Kämpfen mit mächtigen Gegnern ist es für Baki endlich an der Zeit, sich seinem Vater Yujiro Hanma zu stellen, der als „stärkste Kreatur auf Erden“ gilt. Vor diesem Kampf entscheidet sich Baki für Biscuit Oliva – alias Mr. Unchained – als passenden Sparringspartner.

Oliva ist derzeit im „Schwarzen Pentagon“ inhaftiert, einem Hochsicherheitsgefängnis, das ausschließlich den gewalttätigsten Verbrechern vorbehalten ist. Um gegen Oliva kämpfen zu können, sorgt Baki dafür, dass er im Schwarzen Pentagon landet. Doch neben seinem gewünschten Sparringspartner warten hier noch eine ganze Reihe furchterregender Kämpfer auf ihn. (Quelle der Beschreibung: Netflix)

Quelle: Netflix Japan Anime Twitter