Es gibt große Neuigkeiten aus dem Hause AniMoon Publishing: Pünktlich zu Weihnachten möchte man «Toradora!» in einer limitierten und serialisierten Gesamtausgabe veröffentlichen…

Auf der AnimagiC 2018 haben wir ein Interview mit AniMoon geführt. Dort hat Basti erzählt, dass man bereits eine Gesamtausgabe in Planung hat. (>> Zum Videointerview)

Nun ist es soweit und man hat für den 14. Dezember eine Komplettbox zu «Toradora!» bestätigt. Diese wird anlässlich zum 10-jährigen Jubiläum der Serie in den Handel gebracht und ist limitiert auf 1010 Blu-rays und 210 DVDs.

Alle Discs befinden sich in einem Schuber und als Extra wird nicht nur ein Booklet, sondern auch eine exklusive und serialisierte Sammlermünze dabei sein.

>> Komplettbox vorbestellen

>> Volume 1 im Steelbook mit Plüschi und Sammelschuber bestellen (fast ausverkauft)

Quelle: AniMoon Publishing

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge