Skip to content

Anime-Nachschub bei Netflix: Zusätzlich sieben weitere Anime-Lizenztitel

Bereits vor einer Woche berichteten wir, dass Netflix ab dem 01.November acht neue Anime-Lizenztitel ins Programm aufnehmen wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass Netflix sieben weitere Anime-Serien und -Filme ebenfalls ab November auf Abruf zur Verfügung stellen wird.

 

«Girls´ Last Tour»

Die beiden Freundinnen Chito und Yuuri versuchen in einer vom Krieg zerstörten Welt zu überleben. Sie reisen ziellos auf ihrem Kettenkrad durch die Ruinen und suchen Tag für Tag sowohl nach Nahrung als auch nach Treibstoff für ihr Gefährt. Die beiden können sich nur auf ihre eigenen Erfahrungen und Chitos eingeschränkte Lesefähigkeit verlassen, um die Welt um sie herum zu verstehen. Trotz der düsteren Zeit, in der sie leben, lassen sie sich nicht entmutigen und leben für die Gefühle und Erfahrungen, die sie miteinander teilen …

 

«Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These»

In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit große Teile der Milchstraße. Doch seit 150 Jahren herrscht Krieg in der Galaxie. Denn während das Galaktische Kaiserreich nach Monarchie strebt, will die Allianz Freier Planeten die Demokratie einführen. Inmitten dieser unruhigen Zeiten treffen die zwei rivalisierenden Großmächte, angeführt von Reinhard von Lohengramm und Yang Wen Li, aufeinander und schon bald entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Ehre!

 

«Goblin Slayer»

n einer Welt voller Oger, Drachen und gefährlicher Verließe tritt eine junge Priesterin der Gilde der Abenteurer bei, deren Mitglieder alle möglichen Gefahren bekämpfen. Sie schließt sich einer unerfahrenen Gruppe an, die auf Goblin-Mission geht. Schon bald finden sich die Abenteurer in einem grausamen Albtraum wieder. Noch im letzten Moment wird die Priesterin von dem sonderbaren und wortkargen Kämpfer Goblin Slayer gerettet. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins restlos auszurotten. Die Priesterin beschließt, ihn auf seinem blutigen Streifzug gegen die wachsende Sippe der grausamen Goblins zu begleiten. Ebenso eine Hochelfe, ein Zwerg und ein Echsenmensch…

 

«The Eccentric Family»

In Kyoto leben, getarnt unter den Menschen, Tanuki und Tengu in einem fragilen Gleichgewicht. Die Domäne der Menschen ist die Stadt, die der Tengu ist der Himmel und die Tanuki bevölkern den Boden. Tanuki Yasaburo Shimogamo ist der dritte Sohn der Shimogamo-Tanuki-Familie. Sein Vater, Soichiro, war das Oberhaupt der Tanuki-Gemeinde, hochverehrt auch bei den Tengu. Als dieser eines Tages von Menschen, genauer gesagt von den Mitgliedern des Friday-Clubs, als Tanuki-Hotpot aufgegessen wurde, gerät das fragile Gleichgewicht aus den Fugen. Wer aber könnte in seine Fußstapfen treten?

 

«K: Seven Stories Movie 1 – R:B – Blaze»

Die Geschehnisse des verheerenden Kagutsu-Vorfalls liegen erst kurz zurück. Der rote und der blaue König haben ihr Leben gelassen. Die neu ernannten Könige Mikoto und Munkata treffen erstmals aufeinander.

Zusätzlich noch:

Quelle: Netflix