Skip to content

Ab morgen: Neue «One Piece»-Folgen bei ProSieben MAXX

Diese Woche geht es bei ProSieben MAXX mit neuen Folgen von «One Piece» auf Deutsch weiter! Fans erwarten spannende Kämpfe ab Episode 1001!

Der deutsche Free-TV-Sender ProSieben MAXX können sich Fans von «One Piece» verlassen. Ab morgen, dem 17. August 2023, werden wieder täglich neue Folgen von «One Piece» auf Deutsch erstausgestrahlt. In diesem Folgen-Block werden die Episoden 1001 bis 1050 des Wano Kuni Arcs erstmals gezeigt. Mit Episode 1015 steht zudem die legendäre Adaption von Manga-Kapitel 1000 an. Die neuen Folgen werden werktags um 18:30 Uhr ausgestrahlt und anschließend online auf der Sender-Website und bei JOYN kostenlos angeboten.

Bereits Anfang August 2023 hat ProSieben MAXX bestätigt weitere Folgen im Frühjahr 2024 auszustrahlen, genauer gesagt die Folgen 1051 bis 1100 (wir berichteten). Damit würde man dem japanischen Stand gefährlich nahe kommen, da zum jetzigen Zeitpunkt nur 1072 Folgen ausgestrahlt wurden.

Diese Woche erscheint zudem am 18. August 2023 Box 34 von «One Piece» als deutsche DVD und Blu-ray. In dieser Box könnt ihr die Handlung der Folgen 976 bis 1000 nochmal auffrischen. Im Oktober erscheint dann Box 3 erstmals auf Blu-ray – mit den Folgen 62 bis 92.

>>> August-Neuerscheinung: «One Piece» TV-Box 34 bei amazon.de!

Erstes Intro zur 1000. Jubiläumsfolge von «One Piece»:

Inhaltsbeschreibung von «One Piece» ab Folge 1001:

Aufs Dach! Dorthin will Ruffy mit aller Macht, denn erst auf der Spitze der Schädelkuppel residiert Kaido. Dessen starke Untergebene haben Ruffy schon mal zurückgeworfen, aber die Zähigkeit des Gummimanns ist bekannt: Er startet zusammen mit seiner Mannschaft einen neuen Angriff.

Und was für ein Kampf sich nun entspinnt! Auf der einen Seite die Bewohner Wano Kunis, die befreiten Gefangenen aus den Minen, die Minks, die “Roten Schwertscheiden”, auf der anderen Queen und seine Leute, Apu und die Numbers sowie Big Mom. Und dazwischen Drake, der sich von Queen lossagt und sich Ruffy anschließen will. Doch kann man ihm trauen?

Quelle: ProSieben MAXX