Skip to content

Zweite Staffel von «One Punch Man» angekündigt

One-Punch Man

Viele Fans haben darauf gewartet, jetzt wurde sie endlich angekündigt. Die zweite Staffel von «One Punch Man» soll demnächst in Japan an den Start gehen…

Heute fand in Japan das «One Punch Man» Fan-Event und kam mit einer Ankündigung daher, auf die viele Fans seit langem warteten: Einen Termin für die zweite Staffel.

Einen genauen Zeitpunkt für die Saitamas Rückkehr nannte man noch nicht, sondern kündigte lediglich eine Veröffentlichung in 2017 an. Parallel dazu kündigte man auch ein «One Punch Man»-Spiel für Smartphones an.

Hierzulande kann man die erste Staffel von One Punch Man kostenlos auf Anime on Demand und Daisuki ansehen. Die aktuelle Serie von Mangaka ONE, «Mob Psycho 100», könnt ihr bei Crunchyroll im Simulcast sehen.

Quelle: Crunchyroll, Twitter