Skip to content

Zwei brandneue Anime-Lizenzen bei KSM

ksm_2newLicences

Keine Verschnaufspause beim Label KSM Anime. Der Publisher sichert sichert sich eine Anime-OVA-Serie und zwei brandneue Anime-Filme.

 

Der Anime-Publisher hat sich diese Woche wieder mal hinreißen lassen und zwei neue Lizenzen angekündigt. Die erste Lizenz handelt es sich um die komplette OVA-Reihe «Tales of Symphonia», die vom bekannten Anime-Studio ufotable produziert wurde, die auf einem japanischen Spiel basiert. Die OVA-Serie wurden zwischen 2007 und 2011 veröffentlicht

Die zweite Lizenz, die KSM sicherte, sind die beiden Anime-Filmen «Hakuoki The Movie 1»(2013) und«Hakuoki The Movie 2»(2014). Bei den beiden Filmen handeln es sich um eine Nacherzählung der beiden Staffeln aus dem Serien-Universum von „Hakuoki“.

KSM will beide Lizenzen nächstes Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Weitere Infos stehen noch aus.

 

Quelle: KSM Anime