Skip to content

Zu Halloween gibt’s «Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary» auf die Augen!

Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary

Wie KAZÉ gestern in ihrem Newsletter bekanntgab, wird man den blutigen Anime «Kyoukai no Kanata – Beyond the Boundary» ab Oktober kaufen können.

Die Veröffentlichung dieses Animes erfolgt wie immer auf DVD & Blu-ray. Dabei werden alle 13 Episoden des Anime in vier Volume veröffentlicht, angefangen mit dem ersten Volume am 30. Oktober. Zu den Preisen, der FSK-Freigabe und weiteren Details, konnte KAZÉ noch nichts sagen.

Zur Story:  

Akihito Kanbara ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Oberschüler. Neben seiner Vorliebe für Mädchen mit Brille hebt er sich aber auch dank einer ganz besonderen Fähigkeit vom Rest seiner Mitschüler ab: Seine Wunden heilen so schnell, dass er praktisch unsterblich ist. Akihito ist zur Hälfte Yomu – eine mystische Kreatur, die nur besonders begabte Leute sehen können. Seine friedliche Welt gerät allerdings aus den Fugen, als er eines Tages die ziemlich tollpatschige Mirai Kuriyama vor dem Selbstmord bewahrt. Denn Mirai ist eine Yomu-Jägerin!

 

Quelle: KAZÉ Newsletter