Skip to content

«Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions» startet im März in den Kinos

yugioh_darksideofdimension

Im KSM Livestream verkündete der Publisher den Kinostart von «Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions».

Der Publisher KSM Anime gab in seinem Livestream bekannt, dass man den Kinostart von «Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions» vorgezogen hat, da man dafür den «Girls & Panzer»-Movie nicht in den Kinos zeigt.

Starten wird der Film am 12. März 2017 in den Kinos. Welche Kinos genau den Film zeigen werden ist noch nicht bekannt.

Außerdem gab KSM Anime bekannt, dass die ersten 4000 Besucher des Films eine exklusive «Yu-Gi-Oh!»-Sammelkarte erhalten werden. Käufer der DVD oder Blu-Ray werden ebenfalls eine exklusive Sammelkarte erhalten, die KSM der Erstauflage beilegen wird und auf 2.000 Exemplare limitiert ist.

Quelle: KSM Anime